Über mich

Wir vertrauen Menschen, die kompetent sind und die uns zuhören. Diesen Leitlinien fühle ich mich in der Arbeit für meine Klienten verpflichtet.

Erfahren Sie mehr über meine Erfahrungen im Wohnrecht und in der Immobilienbranche:

Mag. Ronald Geppl

Zu meiner Person:
Geboren 1964 in St. Pölten (Niederösterreich)

Ausbildung und Berufsweg:
Rechtswissenschaftliches Studium an der Universität Wien Abschluss 1989
Praxis in mehreren Rechtsanwaltskanzleien mit Schwerpunkt Mietrecht 1990-1995
Rechtsanwaltsprüfung 1995

Langjährige Berufstätigkeit als Abteilungsleiter in der Hausverwaltung bzw. im Facility Management bei Gemeinnützigen Bauvereinigungen – tägliche Beschäftigung mit Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Wohnungsgemeinnützigkeitsrecht 1995 bis 2010

Hausverwalterprüfung 2002

Persönliche Interessen:
Bildungsreisen
Tanzen
Ehrenamtliche Tätigkeit in einem Verein zur Entwicklung und kulturellen Integration
Ehrenamtliche Tätigkeit in einem Privatradiosender

Mag. Ronald Geppl